Gina-Lisa Lohfink

Gina-Lisa Lohfink

Gina-Lisa Lohfink sorgt seit Jahren bei ihren TV Auftritten für Aufmerksamkeit. Ob in erotischen Dessous oder bei der Venus Erotikmesse in Berlin oder anderen TV Sendungen? Trage jetzt rechts deine E-Mail gratis ein!

Gina-Lisa Lohfink, welche Pläne hat das Facebook, Twitter und Instagram Sextape It-Girl demnächst und wird sie wieder öfters in Clubs zu sehen sein?

Mit ihrem Erscheinen in der 3. Staffel von Heidi Klums Germany`s next Topmodel auf Pro7 bringen vermutlich die meisten Fans den Namen Gina-Lisa Lohfink in Verbindung.

Damals noch mit kurzen blonden Haaren stöckelte sie über den Casting-Laufsteg und ein sehr knappes Outfit verhüllte ihren sexy Po fast überhaupt nicht mehr.

Dieser Ausschnitt (und damit ist jetzt nicht der Brüste-Ausschnitt gemeint) im TV zeigt das sexy Hinterteil von Gina-Lisa und dies war der erste Schritt zum It-Girl.

Danach wurde Gina-Lisa zur Kultblondine und sie trat in so vielen TV-Formaten auf und auch für die Erotikmesse Venus in Berlin war sie als bekanntes Marketingmodel tätig.

Vielleicht half dabei auch ein pikantes privates Sexvideo von Gina-Lisa, dass noch davor durch Zufall oder weniger Zufall in die Öffentlichkeit gelangte.

Gina-Lisa Lohfink als Kultblondine im TV

In diesem privaten Sextape tobt Gina-Lisa Lohfink in mehreren Sexpositionen mit ihrem Lover durchs Bett und hat ihr einen besonderen Ruf verpaßt.

Nach diesem Gina-Lisa Sextape wird über sie heftig diskutiert und die Meinungen über sie sind extrem gegensätzlich. Aber man sieht, was ein nur 23 Minuten langes Sextape so bewirken kann!

Kurz nach dem Sextape sorgte Gina-Lisa mit ihrer Busen-OP erneut für Aufsehen und die hochgeschraubten Boobies zeigte sie dann bei fast jeder sich bietenden Gelegenheit in der Öffentlichkeit.

Die Twitter Tweets von Gina-Lisa Lohfink sind aktuell bunt gemischt, es geht von Urlaubsthemen bis zu Trash-Promi Berichten, von Erotikgeschichten bis zu Dating-Portal-Annoncen:


Die Instagram Fotogallerie von Gina-Lisa Lohfink gibt einige fotografische Eindrücke in ihr wechselhaftes und turbulentes Leben:

  • Gina-Lisa Lohfink Instagram Fotos

    No images found!
    Try some other hashtag or username

Auch Gina-Lisa Lohfink hat ein vielgeklicktes Facebook-Profil, wo sich Fans informieren können und Fotos von ihr anschauen können:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*