Katja Krasavice

Katja Krasavice nackt bei Promi Big Brother 2018 bei Sat1?

Katja Krasavice nackt? Im Sat1 Promi Big Brother Haus 2018 und Katja zeigt sich fast nackt im TV. Trage einfach deine Mailadresse ein!

Katja Krasavice Sex Tape

Im August erschien Katja Krasavices Sex Tape Musikvideo und schon nach einigen Tagen war das Sex Tape YouTube Video millionenfach geklickt.

Öffentlich auf einer Straße zeigt sich Katja Krasavice sehr freizügig und tanzt nur knapp bekleidet zum Song „Sex Tape“ und begeistert auch vorbeifahrende Autofahrer.

Viele Erotikstars und YouTube Models imitierten sofort das „Sex Tape“ Video von Katja Krasavice und Katja selbst retweetete dann diese Kurzclips auf ihrem eigenen Instagramprofil.

Katja Krasavice in der Promi Big Brother 2018 Villa im Schaumbad

Die Szenen von Katja Krasavice in der Badewanne in der Promi Big Brother Villa werden von Sat1 natürlich hoch und runter gezeigt.

Auch die Sixx Promi Big Brother Late Show strahlt die Katja Krasavice Duschbrause Clips immer und immer wieder aus.

Melissa und Jochen diskutieren mit den täglich wechselnden Gästen bei Sixx ebenso über die sexy YouTuberin aus Leipzig.

Auch Jochen und Marlene sprechen in der Sat1 Hauptsendung jeden Tag über Katja und darüber, wie sie sich auf der Baustelle und später in der Badewanne in der Villa mit sich selbst vergnügte.

Katja Krasavice verriet bei Promi Big Brother ein dunkles Geheimnis

Katja Krasavice hat in der Samstagsendung von Promi Big Brother ihr dunkles trauriger Geheimnis unter Tränen erzählt und darüber gesprochen.

Vielen Tränen flossen bei Katja und so hatte zuvor lange überlegt, ob sie überhaupt in der Öffentlichkeit über dieses dunkle Geheimnis sprechen sollte.

Katja berichtete bei Promi Big Brother, dass sie im letzten Jahr schwanger war und das Kind nicht behalten hatte.

Dabei flossen dicke Tränen bei Katja und sie erzählte über ihr schlechtes Gewissen, dass sie dabei auch hatte.

In der Promi Big Brother Show erzählte Katja dann Silvia Wollny die Geschichte der Schwangerschaft und der Abtreibung und schüttete ihr gegenüber ihr Herz aus.

Katja Krasavice und Hausaufgaben

Katja Krasavice und HAUSAUFGABEN machen? Diesen Insiderspruch kennen ihre Fans genauso wie auch das berühmte Mopsspiel.

Dabei gehts zwar nicht direkt um die „Möpse“ von Katja… obwohl doch irgendwie doch schon auch!

Hausaufgaben machen bedeutet, dass Katja einfach Hand bzw. die Hände selbst an sich legt und sich befriedigt, aber das klingt nicht so gut und daher „Hausaufgaben mach

Katjas Livestream Abschied von YouNow 

Katja Krasavice hatte angekündigt, dass sie nicht wieder auf YouNow streamen wird und sie hat diese Meinung nicht geändert.

Diese Ankündigung war für die Fans nicht sehr erfreulich aber immerhin kündigte sie ganz am Ende der Livestreamzeit etwas besonderes an.

Noch einmal wollte Katja gleich für mehrere Tage online für ihre Fans da sein und live am Abend streamen.

Diese YouNow Streams dauerten dann sogar etwas länger als die üblichen ca. 30 – 60 Minuten.

Im Zeitraum von Dienstag an und auch am Mittwoch, Donnerstag und Freitag gab es nochmals 4 längere Livestreams.

Wie angekündigt dauerten diese dann sogar deutlich länge als üblicherweise wie sonst meist nur etwa ca. 30 Minuten bis eine Stunde.

In der vorletzten Juniwoche war sie dann jeweils ca. 70 Minuten bis 90 Minuten für ihre Fans live verfügbar und sichtbar.

Live konnten die YouNow Zuschauer nochmals fragen stellen und das taten ihre Fans dann auch reichlich.

Bis zu 16 k Zuschauer bei Katja Krasavice bei YouNow

Bis zu etwa 16.000 Zuschauer waren beispielsweise am Dienstag Abend live dabei und schauten Katja Krasavice dabei zu.

Ca. eineinhalb Stunden war Sie online beim streamen zu sehen und so wurde der Abschied von Katja für die YouNower doch ein bisschen versüßt.

Wenn es nicht schön ist, ganz so traurig wie auch schon deutlich gemacht sollten die #KingKatja Fans aber auch nicht sein.

Bei ihrer Livemitteilungen und Live-Videos wird man Katja offensichtlich demnächst nicht mehr so wie bisher bei YouNow sehen.

So wirds Katja vor allen Dingen bei Snapchat und auf Instagram und auch bei Facebook mit den treuen Fans verbunden sein.

Tausende Fans können sich über neue Fotos neue Videos und Videostream und Livestreams freuen können.

So werden diese den Abschied von Katja von YouNow doch auch nun etwas verschmerzen können.

Katja halbnackt unterwegs im Jahr 2017

Im Januar 2017 erreichte Katja im YouNow Stream den Spitzenwert von 32 k Besuchern am Ende ihres Livestreams.

Zunächst streamte Katja an jenem Sonntag Abend vor nur wenigen tausend Fans auf YouNow.

Aber trotz Erkältung blieb sie online und der 32 k Wert bedeutete dann kurz vor 21 Uhr den neuen Rekord.

2017 wird wohl wieder ein richtig gutes Jahr für Katja Krasavice werden und dies auf mehreren Kanälen.

Katja Krasavice wurde am Pfingstmontag letzten Jahres bei YOUNOW übrigens bereits gebannt und kurzzeitig gesperrt.

Dann am 13. Juni wurde Katja dann nochmals gesperrt und so war ihr Profil bei YouNow verschwunden und gelöscht!

Inzwischen ist sie aber wieder online und Katja streamt meist ca. 2 x pro Woche.

Katja Krasavice nackt bald bei Major Busty oder sexy im Playboy? Im sexy Super Sonico Cosplay in erotischen Dessous oder bei der Venus Erotikmesse in Berlin? Trage jetzt rechts deine E-Mail gratis ein!

Bitch, Brüste, busty Busen und blond und die beliebte und bekannte YouTuberin im Web!

Willst du Katja auch im Super Sonico Cosplay sehen? Deine E-Mail oben rechts eintragen!

Katja Krasavice für „Dummis“, für Anfänger

Wenn sich jemand die Komentare unter Katja YouTube Videos oder z.B. bei Facebook auf ihrer Fanseite, wünschen sich wohl viele echte Fans eine Art Bedienungsanleitung für die „Katja Krasavice“ Videos.

Die Bemerkungen mancher Leute sind so dämlich und primitiv, dass man es zur Pflicht machen sollte, eine „Allgemeinverständnis“ Vorstellung voranzustellen, bevor jemand ihre Videos anschaut und kommentiert.

Katjas Videos sollen unterhalten, diese sollen auch Spaß bereiten und diese sollen daher vor allem auch mit Humor angeschaut und betrachtet werden.

Nicht jede Aussage und jedes Wort von Katja sollte auf die Goldwaage gelegt werden und vielleicht verstehen dann einige, dass eine blonde junge attraktive Frau mit großen Boobies und tollen sexy Kurven auch echten Humor haben kann.

Dies gilt übrigens sowohl für die Jungs der #Taschentucharmy und auch für alle anderen YouTube Zuschauer, die sich ihre Clips ansehen.

Einige fragen sich vermutlich, warum sie das tut und diese Antwort hat sie oft genug selbst gegeben: Weil sie es kann und weil sie Bock darauf hat!

„Grundkurs“ für Katja Krasavice Fans und Neulinge

Viele der Katja Krasavice Neulinge stellen in den YouNow Livestreams und bei Facebook und Twitter immer Gleiches oder Ähnliches und daher hier eine kurze Zusammenfassung der meistgestellten Fragen.

Ohrringe hat sie z.B. von Chanel oder auch H & M, Fingernägel und der beste Lippenstift ist der teure aber sehr lange haltbare von Kylie Jenner.

Tattoo hat sie natürlich auch und diese sind von Arm bis hinunter zum Fuss verteilt und diese zeigt sexy Katja gern vor.

Eine ihrer Lieblingsstellungen ist Doggystyle und spätestens beim Thema Doggy sollten nun auch die männlichen Fans der Taschentucharmy hier wieder munter sein.

YouNow Livestream mit über 10.000 Katja Krasavice Fans

Gelegentlich belohnt Katja den #1 Fan bei den YouNow Livestreams mit einem echten exklusiven Nacktfoto und das Nacktfoto wollen natürlich viele haben.

Während noch bis vor wenigen Wochen nur etwa 1.000 – 2.000 Fans immer live dabei waren, waren es immer mehr.

Im Mai erstmals sogar die Fanmarke von 10.000 während eines Streams geknackt und die ahlen steigerten sich noch weiter.

Ende August 2016 waren an einem Dienstag Abend erstmals sogar ca. 14.000 Katja Fans gleicheitig bei einem YouNow Livestream dabei.

An jenem Abend hat Katja zu ungewöhnlicher Zeit abends ab 20.30 Uhr gestreamt und so war die hohe Anzahl an dieser Tageszeit zu suchen.

Viele der #Taschentucharmy Fans würden Katja sicher gern auch mal „knacken“ oder sogar „knickknacken“.

YouNow sperrt Katja Krasavice wegen Nippelalarm am 13. Juni

Am 13. Juni einem Montag streamte Katja am Abend ab 21 Uhr und nach einer halben Stunde war ihr Livestream unterbrochen und ihr Profil gleichzeitig gelöscht.

Zuvor hatte sie sich auf dem Rücken liegend oftmals selbst an den Brüsten gestreichelt und die Nippel waren nicht nur zu ahnen, sondern auch leicht zu sehen.

Trotzdem etwas überraschend und enttäuschend für die Katja Fans und wie es weitergeht bleibt abzuwarten.

Wenn man sich die Szenen der letzten 2 – 3 Minuten unmittelbar vor der Sperrung aus dem YouNow Livestream (die öffentlich übrigens nicht ansehbar und verfügbar sind) rätselt man.

Mehrfach angeschaut, fällt die Sperrung doch überraschend aus und so übertrieben und notwendig war die Löschung und Sperre dann doch nicht.

Wird Katja bald wieder bei YouNow zurück sein? Die Antwort ist ja und sie streamt wieder. Katja Krasavice nackt? Das nicht, aber zumindeste weiterhin immer sehr sexy.

Nacktbilder von Katja Krasavice

DasThema Nacktbilder bzw. ein Nacktbild von sexy Katja Krasavice zu bekommen, ist bei den vielen Fans ein immer großes und wiederkehrendes Thema.

Katja nahm sich die Zeit und hat sich dann entschlossen, sogar ein einzelnes YouTube Video zur Thematik „Nacktbild“ in ihrer neuen Wohnung zu filmen.

Im Clip sagt sie deutlich ihre Meinung und erklärt auch, weshalb sie alle Postings und Kommentare auf dem eigenen Facebookprofil und bei Instagram löscht, in denen Nackbilder angeboten werden oder versprochen werden.

Sie empfiehlt allen nicht darauf reinzufallen und stattdessen bei YouNow bei ihren Livestreams dabei zu sein und als Number1-Fan dort das vielbegehrte Nacktbild direkt von Katja zu erhalten.

Katja Krasavice bei YouNow gebannt und gesperrt

Katja Krasavice wurde am Pfingstmontag während des Livestreams von YouNow gebannt und kurzzeitig gesperrt, weil der Stream etwas zu freizügig war.

Das Konto war da für ca. einen halbe Stunde nicht mehr erreichbar und Katjas Profil bei YouNow ebenfalls kurzzeitig gelöscht.

Dann war später das Profil von ihr aber glücklicherweise wieder erreichbar nach der Sperrung und danach war sie wieder mehrfach zu erleben.

Seit dem Herbst 2015 ist sexy Katja Krasavice mehrfach live auf dem Streaming Portal YouNow zu sehen,auch 2016 ging es weiter.

Die Fans knnten dann doch wieder dort mit ihr schreiben bzw. ihr etwas schreiben.

Ihre Fans sind darüber sehr erfreut und können sie so neben den YouTube Clips auch echt live erleben und mit ihr regelmäßig chatten.

Hier ist der Link zu Katjas Stream bei YouNow: Katja Krasavice

Zunächst war Katja immer am Donnerstag um 18 Uhr online und aufgrund der großen Fanzahl ging sie dann zusätzlich dann auch noch am Montag auch ab 18 Uhr online und streamte auf YouNow.

Zum Ende des letzten Jahres streamte Katja dann auch mal nicht und dann auch spontan und auch mal später z.B. ab 19 Uhr und dann gleich sogar eineinhalb Stunden lang.

Früher meist Montag und Donnerstag bei YouNow

Der YouNow Livestream fand meist statt, jedoch kam es bereits mehrfach vor, dass Katja dann spontan doch nicht bei YouNow „on“ war. Also niemand sollte da zu streng zu ihr sein.

Zum Beispiel im März fiel der Stream einmal aus, weil sie noch in Prag in ihrer Heimat Tschechien war und ein weiteres Mal an einem Montag war der Livestream noch eine Stunde vor dem eigentlichen Beginn um ca. 17 Uhr auf ihrer Facebookseite angekündigt.

Dann etwas später war das Facebook Posting gelöscht und an dem Montag gabs zur Enttäuschung der Fans dann leider keinen Livestream.

YouNow Livestreams mit Katja Krasavice

Auch im Mai streamte Katja nicht immer zu den angekündigten Uhrzeiten am Montag und Donnerstag, einmal zum Beispiel an einem Donnerstag überhaupt nicht und dafür dann kurzfristog spontan am Freitag am Tag danach.

Dafür berichtet sie dann privates und testet so auch die bei YouNow erlaubten Grenzen etwas aus und sie erlaubt sich da gern schnippische Bemerkungen über den prüden Streamingdienst.

Völlig logisch ist daher, dass ihre Fans bei den heißen Kurven gern möglichst etwas „mehr“ als zuwenig sehen wollen.

Zu unanständige Worte und Redewendungen piepst sie live ganz clever gleich selbst weg und wenn es um bestimmte „Stellungen“ geht, ist sie ebenfalls sehr vorsichtig mit Details.

Fragen der Fans beantwortet sie aber meist immer und so sind immer mehrere tausend YouNow Fans mit dabei und das auch bei ganz spontanen und kurzfristig oft nur ca. 30 Minuten vorher angekündigten Streams.

Aber die YouTube Clips sind für die echten Katja Fans sicher immer eine sexy Video-Alternative, wenn ein Livestream verpasst wurde.

Spontane YouNow Livestreams von Katja Krasavice

Seit 2016 streamt Katja fast nur noch spontan und so verpassen leider viele Fans ihre Streams.

Gelegentlich kündigt Katja Krasavice die nächsten YouNow Streams rechtzeitig vorher an, aber oft leider auch nicht.

Auch kam es schon vor, dass sie einmal am frühen Abend einen Livestream für ca. 21 Uhr am selben Abend ankündigte.

Dann war sie jedoch schon eine Stunde früher online und wer sich 21 Uhr bei YouNow einloggte, bekam nur noch Katjas Verabschiedung an ihre „Base“ mit.

Unser Tipp daher, immer öfters und täglich bei Katja Krasavice bei Snapchat und Facebook nachschauen und ihr bekommt zumindest öfters die angekündigten Livestreams von ihr mit.

Katja Krasavice im Nachtstream um Mitternacht bei YouNow

Im Juli 2016 hat Katja erstmalig richtig spät an einem Freitag Abend ab 23 Uhr ca. 1 Stunde bis nach Mitternacht gestreamt und bis zu ca. 4000 Fans waren live dabei.

Sie durfte sich dabei aufgrund der strengen YouNow Richtlinien natürlich auch nicht ausziehen, obwohl sie mehrfach sagte, dass sie das gern tun würde.

Katja erzählte in diesem späten Mitternachtstream dabei auch von ihrer Sexlust und dem Wunsch möglichst oft Sex haben zu wollen, sowohl zuhause und auch woanders.

Auch erzählte sie aus ihrer Schulzeit im Gymnasium und in der Realschule und die meisten Fans hätten ihr sicher nicht zugetraut, dass sie da auch viele richtig gute Schulnoten hatte.

Katjas Nichte Danushka live bei YouNow

Ihre kleine Nichte Danushka die ebenfalls aus Tschechien kommt, war einmal ebenfalls bei YouNow mit dabei.

Meist ist sie ca. eine Stunde oder etwas länger online und etwa durchschnittlich 2,000 – 3.000 Fans verfolgen ihren Stream dort dann immer live mit. (Stand April)

Wenn Katja Krasavice online geht, gehen die Streamzahlen der anderen YouNow Streamer schlagartig runter und auf diese hohe Zuschauerzahlen kommt dann niemand heran.

Wollen etwa wirklich alle Fans ihre Boobs sehen oder woran liegts?

Große Brüste, ihr Hund Snoopy und die Taschentucharmy

Bei YouNow im Katja Krasavice Stream sprach sie über den Wunsch nach größeren Brüsten und eine neue Brust-OP. Die Tittenfans würden sich bestimmt freuen.


Auch war ihr Hund Snoopy wie fast immer live dabei, sie sprach tschechisch mit ihrer Nichte und zwischendurch rauchte sie ganz frech und auch das ist so völlig normal bei ihr in den Streams.

Katja Krasavice räkelte sich auf dem Sofa und berichtete von ihrem Umzugsstress Ende des Jahres und von geplanten Möbelkäufen.

Mit dem Hashtag #Taschentucharmy sorgte sie für fleißige Beiträge und dazu zählen sich ganz bestimmt viele Zuschauer, die immer frech „mehr“ von Katja im Stream fordern und sie daher immer wieder bitten, sich endlich auszuziehen.

Sie freute sich über neue YouNow Fans und mit Kritik ging sie locker um und sie gestand ein, dass das tschechische Pornomodel Lucy Wilde mit den großen Brüsten nicht kennt.

YouNow Heiratsanträge für Katja Krasavice

In den laufenden YouNow Streams können die Zuschauer Katja auch Heiratsanträge stellen und pro Stream nutzen etwa 5 – 10 User diese Möglichkeit.


Offen und gutgelaunt nimmt sexy Katja die Heiratsanträge grundsätzlich immer an und sorgt so auf symphatische Weise für positive Stimmung.

Bereitwillig beantwortet sie zumeist immer am Montag und am Donnerstag die Fragen und sie sagt dabei öfters unverhohlen ihre Meinung.

Sie beleidigt dabei die unfreundlichen Hater und bedankt sich gleichzeitig auch oft höflich und ehrlich für die lieben Komplimente bei den wahren Fans.

Katja und der Spruch „Ich heiße Marvin“

Im April machte Katja Krasavice mit ihrem immer wiederholten Satz „Ich heiße Marvin“ bei YouNow die Fans ein wenig wahnsinnig, obwohl sie damit nur den bekannten Spruch aus den YouTube „Marienkäfer“ Videos wiederholte.

Katja wiederholte das mehrfach und während mehrerer YouNow Livestreams und das brannte sich so in das Gedächtnis der Fans von ihr.

Wann wird sie wieder „Ich heiße Marvin“ sagen und wie reagieren die Katja Fans auf diesen gesagten Spruch dann?

Katja Krasavice macht krasse Witze

Der Spruch „Katja Krasavice macht krasse Witze“ und diese Schlagzeile ist inzwischen natürlich nicht neu und fast schon als Klassiker zu bezeichnen.

Natürlich wird der Spruch sowohl von Katja selbst und auch von den YouTube Fans oder YouNow Zuschauern während ihrer Livestreams öfters wiederholt.

Oft genug macht Katja Krasavice freche Scherze und mittlerweile sollten die meisten Zuseher auch mitbekommen haben, dass nicht alles zu 100 % ernst genommen werden muss und viel Humor dahinter steckt.

Findest du Katja Krasavice auch so extrem sexy?

Es sollte daher auch kaum überraschend sein, dass die meisten Webbesucher im Zusammenhang mit Katja Krasavice derbe Begriffe „richtig blasen“, „Porno“, „Twitter lesen“ oder „Katja  ficken“ eintippen und so hier fündig werden.

Katja hat in ihren YouTube Clips kaum einen anzüglichen oder erotischn Begriff ausgelassen und das wird sicher auch in den nächsten Wochen bei Facebook, Twitter, Instagram und YouTube so bleiben.

Das dürften wohl derzeit die wahrlich treffendsten Begriffe sein, die man mit YouTube Blondine Katja Krasavice aus Leipzig in Verbindung bringt.

Im YouTube Videoclip „Willst du Sex mit mir?“ nimmt Katja natürlich wieder Fananfragen ihrer Instagram Anhänger auf und beantwortet diese mit ihrem sexy Schmunzelcharm.

Sie gestand dabei ein, dass sie früher Knutschflecke mochte. Heute mag sie aber gerade ihren Hals und die schönen Brüste nicht mehr damit verunstalten zu lassen.

Ihrer Körper beschreibt Katja selbst als „Barbie Plastik“ und damit liegt sie ja sogar die Brüste betreffend nichtmal so ganz falsch oder?

Die Bitch Katja Krasavice im Web

Ihren Style bezeichnet sie als „B.I.T.C.H.“ Stil und die Bedeutung von Bitch bedeutet bei Katja Krasavice natürlich „Prinzessin“.

Im Gegensatz zu vielen anderen Mädels hat Katja keine Angst vor Spinnen und sie würde diese sogar in die Hand nehmen oder auf dem Arm auf sich krabbeln lassen und der eine andere Instagram Fan wäre sicher so gern „mal eine Spinne“.

Sie machte auch deutlich, dass sie sich keinesfalls für die freizügigen Fotos und Videos im Web von sich selbst schämt und völlig selbstbewußt steht sie dazu, gerade auch weil sie nicht langweilig sein möchte.

In dem Video gestand sie auch ein, dass sich gern wieder ein neues Tattoo stechen lassen möchte und dann dies per Video filmen lassen wird, um es den Fans dann bei YouTube zu zeigen.

Der Lippenstift von Katja Krasavice

Im YouNow Stream von Katja erfahren die zahlreichen Zuschauer immer viele private Infos der sexy Leipzigerin.

Die Brüstefans kommen ohnehin kommen meist immer auf ihre Kosten und darüberhinaus berichtet sie wie zuletzt auch über ihre Lieblingssorten und Marken bei den Lippenstiften.

Am liebsten mag Katja zum Beispiel den Lippenstift von Kylie Jenner und die Marke Candy K. , aber auch den von Mac und von Yves Saint Laurent.

Den trägt sie dabei natürlich gleich im Stream und ganz stolz und gut sichtbar.

Als nun Katja im 2. Teil ihrer „Rapper, mit denen ich Sex haben würde“ YouTube Folge erwähnte, dass sie gern mit Rapper Cro ficken würde, sich einen Fick mit ihm vorstellte und sie mit Lady Bitch Ray ins Bett gehen würde, gabs gleich einen Aufschrei der Fans.

Katja Krasavice und ficken mit Sido und King Orgasmus?

Katja nimmt auch bei diesem Thema eine deutliche Haltung ein und sorgt damit natürlich für Gesprächsstoff und über ihre Worte wird heißdiskutiert.

Auch mit Rapper Sido und mit King Orgasmus One würde sie gern Sex haben wollen und das nimmt ihr jeder sofort und glaubwürdig ab.

Geschickt spielt Katja mit allen Cliches und Vorurteilen über Blondinen und die Fans und Hater halten sich so wohl in ihrem YouTube Kanal und ihren Videos die Waage.

Gern beantwortet Katja immer wieder Fragen der Fans und sie reagiert dabei immer mit ihrem unvergleichlichen Humor.

Sexuelle Anspielungen von sexy Katja

Sexuelle Anspielungen dürfen da nicht fehlen und die Mathematik Frage eines Fans was 1 + 1 ergibt, beantwortet Katja in ihrer Art demzufolge mit: 69 !

Sehr geschickt spielt sie mit ihrer eigenen sehr sexy Erscheinung und allein aus dem Fanverhalten und den Hater-Reaktionen hat sie schon zahlreiche neue YouTube Clips erstellt und so werden Katja nie die Themen ausgehen.

Ganz frech zeigt sie sich in fast allen neuen Videos in sexy Outfits und ihre DD-Brüste sind zwar bekleidet doch immer gut genug für ihre YouTube Abonennten und Facebook Fans zu sehen.

Wenig verblüffend ist so auch, dass auf ihren Social Media Portalen Sprüche wie „Du bist voll die Schlampe“ bis zu Komplimenten wie „Du bist die hübscheste der Welt“ hineingeschrieben werden.

Die DD Cups von Katja Krasavice

Die DD-Cups sind übrigens noch nicht immer so groß gewesen und so sich bekennt Katja Krasavice freimütig und mit viel Selbstbewußtsein zu den chirurgischen Operationen, die sie schon hinter sich gebracht hat.

Die DD-Körbchen allein helfen Katja schon jetzt Woche für Woche immer indirekte oder direkte Anspielungen auf ihre Boobs in die YouTube Videos einzubauen und die Brüste mehrfach in den Kamera zu strecken.

Schaaa…? Schatz? Hat Katja einen Freund?

„Schaaaaa…?“ Das konnten aufmerksame YouNow Zuschauer von Katjas Livestream im März hören, als sie gerade wie so oft aus dem Bad streamte.

Sogleich kommentierten und fragten die Fans nach und vervollständigten Katjas „Schaaa…“ Ruf aus Bad heraus und vermuteten, dass sie ihren Freund da gerufen hatte.

Sogleich stritt Katja das ab und erklärte, sie würde viele Freunde „Schatz“ nennen, aber das nahmen ihr die Fans und YouNow Zuschauer doch nicht so richtig ab.

Katja würde diese allgemeine Frage sicher in den Bereich Privatsphäre schieben und darüber gibt sie zumindest vorerst noch keine weitere Auskunft.

Das sollte jeder akzeptieren und ob Katja Krasavice ihren Freund öffentlich erwähnt, sollte ihr überlassen werden und sie sollte darüber letztendlich auch ganz allein entscheiden.

Tausende warten auf die Boobs Videos und nackte Fotos

Begierig warten so jedes Wochenende tausende Fans von Katja auf neue Insta Fotos und mindestens auf ein neues sexy YouTube Video.

In ihrem „Will mich niemand ficken?“ YouTube Clip gehts natürlich heftig zur Sache, aber auch da natürlich nur verbal. Dieser Clip ist inzwischen leider gelöscht.

In dem Video hat Katja mit ihrer lockeren Art viele Hater Kommentare selbst kommentiert und darauf geantwortet.

Die Wünsche der Fans an Katja

Viele Fans wünschen sich längst auch einen oder mehrere Katja Krasavice Pornos, aber der Wunsch wird wohl unerfüllt bleiben. Oder?

Wann wird denn Katja Krasavice im sexy Super Sonico Cosplay Outfit die Öffentlichkeit überraschen und verblüffen?

Wird Katjas extrem ausgeprägte Internet Zeigefreudigkeit weiter so extrem Richtung TV und Medien gehen?

Wird sie vielleicht auch einmal auf der Venus Erotikmesse in Berlin persönlich erscheinen und zu sehen sein?

Immerhin kennt sie Lucy Cat schon persönlich und sexy Lucy ist nun wirklich ein heißer blonder Feger und Männer mögen ihre Kurven sehr!

Katja Krasavice bei Berlin Tag und Nacht?

Auch die RTL2 Sendung Berlin Tag und Nacht würde sicher nichts gegen einen Gastauftritt von YouTube Star Katja Krasavice einzuwenden haben.

Luxus ist der 2. Vorname von ihr und in Dessous zeigt sich YouTuberin Katja oft genug und den Fans gefällt das auf jeden Fall.

Katja Krasavice begrüßt die YouTube Fans in jedem Clip mit dem Spruch „hallo liebe Mäuschen“.

Später fordert sie am Ende der Videos immer dazu auf, entweder einen Daumen und zwei Daumen unter jedem Filmchen zu hinterlassen.

Wann wird denn Katja im sexy Super Sonico Outfit endlich auch die Öffentlichkeit überraschen?

Katja Krasavice im Playboy als Playmate

Vielleicht dauert es nicht mehr so lange und Katjas Traum wird in Erfüllung gehen und sie wird komplett nackt im Playboy Magazin zu sehen sein? Wer möchte die tolle Blondine nicht auch gern mal nackt sehen?

Auch sehr clever von ihr ist in jedem Fall, dass Katja gleichzeitig auch auf mehreren anderen Portalen mit Inhalten und Fotos vertreten ist.

So erhöht sie ihre Reichweite in mehreren Portalen und findet neue Fans und Follower.

So gibts die Marke Katja Krasavice neben YouTube auch auf Instagram, bei Facebook, bei Google+ und bei Twitter und demnächst entkleidet im Playboy mit vielen Neuigkeiten und vielen Fotos?

Sogar auf kleineren Webseiten wie HotOrNot oder Badoo ist sie dabei und auch dort findet man viele sexy Fotos von ihr und besonders männliche Zuschauer wird das sicher sehr erfreuen.

Instagram, Facebook, Tumblr, Twitter und YouTube

Folge doch gleich auch unserer Facebook Seite und unserem aktuellen heißen Tumblr Blog und schau dir doch auch die sehr beliebte Webseite der YouTuberin sexyJulia an.

Natürlich solltest du dir auch die Instagram Fotos anschauen und dort die Neuigkeiten abonnieren und nachlesen und dir die Videos und Clips auf unserem YouTube Kanal anschauen.

Die Facebookfans von Katja Krasavice

Vergiss nicht oben rechts deine Mailadresse für mehr sexy News über Katja Krasavice einzutragen, alles bleibt gratis!

 

50 Kommentare zu “Katja Krasavice
  1. Janis malay sagt:

    Katja ist zu klever sich in biligen nackt Portaleb zu zeigen. Sie provoziert geschickt mit sex einspielungen aber selber werde sie nie porno usw drehen. Ihre Fans lieben sie da sehen wir am bald 200 000 Abonnemenen. Katja im Playboy? Ja da kann ich mir gut vorstellen weil so hochwertige Bilder wurden zu katja passen. Katjas Geschäftsidee Marketing mit Sexappeal läuft und läuft und hat mit bilig nichts zu tun.

  2. Lisa sagt:

    Janis scheint das richtig einzuschätzen, Katja Krasavice geht so ganz schlau ihren Weg und wird so sicher nicht ins unseriöse abrutschen.

  3. Gast sagt:

    Die dumme Kuh verarscht ihre Zuschauer nur, alles nur Show was sie macht. Sie zieht sich aus für YouTube Klicks, was ihr Kohle einbringt, vorher macht sie erstmal ihre 12 Jährigen Zuschauer scharf, damit die natürlich klicken, in der Hoffnung was zu sehen von ihr. Die spielt nur mit ihrem Aussehen und ihren Zuschauern. Von wegen sie f*ckt mit Fanboy usw. Sie hat einen Freund, Attila Teremi, such den mal auf Insta, jede menge Knutschfotos. Ausserdem sieht man die immer Händchen halten in Leipzig. Ganz berechnendes, geldgeiles, faules, dummes Miststück ist das.

    • geblickfickt.de geblickfickt.de sagt:

      Das ist durchaus möglich und jeder intelligente Zuschauer wird inzwischen längst bemerkt haben, dass Katja einen Partner hat und der ist oft bei den YouNow Livestreams und den YouTube Videos dabei.

  4. Ingo sagt:

    Wer Katja jemand live erlebt hat, wird verstehen, dass die Kerle alle Sex mit ihr wollen und wer sich die Facebook Fotogallerien anschaut, wird darüber auch nicht überrascht sein.

  5. Annita Francesco sagt:

    WONDERFUL Post. Dankeschön.

  6. Alexander sagt:

    Katja ist wirklich ein extrem heißer Feger, die würde ich gern mal knallen.

  7. Hannes sagt:

    Einmal von hinten und von vorn bitte und mit Katja immer wieder gern. Habe Katja am Wochenende bei den Videodays gesehen und sie hatte nur wenig an.

  8. Steffen sagt:

    Wer ehrlich ist, würde zugeben, dass er sie auch gern mal knallen würde.

  9. Christian sagt:

    Wenn ich in Leipzig bin werde ich Katja dann besuchen und sie dann aber mal so richtig rannehmen!

  10. Kevin sagt:

    So wie jeder jetzt sehen kann, kann fast jeder ihrer Fans Katjas Brüste mit beiden Händen angrapschen wie bei den Videodays und wie auf ihrer Facebookseite zu sehen ist.

  11. Sven sagt:

    Dem Fickstück würde ich auch gern mal die Titten vollspritzen

  12. Jan sagt:

    Einfach nur den Schwanz reinstecken in die Katja Krasavice, wenn ich die so ansehe.

  13. Carina sagt:

    Auch wenn viele Jungs hier so schüchtern tun und sie anflirten, die meisten wollen Katja doch eh nur ficken.

  14. Janis sagt:

    Zwischen die Titten würde ich ihr auch gern mal spritzen, aber so richtig heftig und immer wieder.

  15. Ralph sagt:

    Immer nur Titten Fotos und mit breiten Beinen bei Facebook und bei Snapchat? Kein Wunder, dass jeder Katja mal knicken will oder?

  16. Sascha sagt:

    Ist es so überraschend, dass jeder sie nur ficken will? Bei den Boobs ist das doch kein Wunder.

  17. Ramona sagt:

    Die Jungs wollen sie eh nur ficken und wer von denen möchte sie „wirklich“ kennenlernen? Sie ist für die bestimmt nur fürs Bett gut genug.

  18. Heiner sagt:

    Das mag sein, aber Katja Krasavice hat einen mega Body und sie sieht lecker aus.

  19. Olaf sagt:

    Katja ist hot und nur etwas schade ist, dass sie immer so ungeplant und an verschiedenen Tagen auf YouNow streamt und so bekommt man nicht immer alle ihre Livestreams mit.

  20. Ronny sagt:

    Auf Katja würde ich gern mal in echt wichsen und in sie reinstechen und das mehrmals täglich und jeden Tag der Woche. Ich schaue mir die Videos immer supergern an.

  21. Sammy sagt:

    Die Katja muss doch mal richtig gevögelt und gebumst werden, die braucht es doch und das schreibt die doch jeden Tagen bei Facebook

  22. Martin sagt:

    Mit den Antworten von Katja in Facebook und den Videos in Snapchat macht sie die Fans absichtlich geil und wenn die dann mit Fickwünschen und Wichsangeboten reagieren ist das völlig normal.

  23. steffen Lehmann sagt:

    Ich würde sie auch gern ficken, da bin ich ganz ehrlich.

  24. Erik sagt:

    Mit wieviel Typen war Katja schon im Bett, das sind doch sicher schon hunderte Typen gewesen oder??

  25. Henning sagt:

    Katja, gib mir deine Nummer und ich komme vorbei und ficke dich so richtig durch und wenn du willst gleich mehrmals. 🙂

  26. Steven sagt:

    Ich wixxe jeden Tag auf die Facebook und Instagram Fotos von Katja, wer noch?

  27. Uzan sagt:

    Wann wird Katja Krasavice die Fans und Follower zu einen Gang-Bang einladen? Ich wäre sofort dabei.

  28. Jonas sagt:

    Meine Freunde würde ich in Katjas Apartment einladen und wir würden die Fickschlampe sowas von durchnudeln, einer nach dem anderen und es würde ihr sicher viel Spaß machen. Den Livestream davon gibts dann im Internet.

  29. Martin sagt:

    Wann kommt das Porno Video mit Katja Krasavice? Wird echt Zeit, dass Katja harte Pornofilme drehen sollte oder?

  30. Carsten sagt:

    Erst Katja ansprechen, mit Alkohol abfüllen, dann ausziehen, hemungslos ficken und vollspritzen, das wäre mal mein Traum mit Katja.

  31. Tamara sagt:

    Amüsant das alles hier zu lesen von den Typen aber die Geilheit der Jungs und die Kommentare kann ich schon verstehen

  32. Torsten Lenz sagt:

    Das ist eine richtige Fickfotze und die Fotze von Katja Krasavice würde ich so völlig hart bumsen und vollstopfen. Wer noch?

  33. Emmanuel sagt:

    Ein guter Fick für Katja in der Nacht, hat auch die geilste Schnitte zum Orgasmus gebracht.

  34. Sandro sagt:

    Für einen Tittenfick ist Katja genau die Richtige, würde sie gut vollspritzen ohne Ende.

  35. Frank sagt:

    Zum ficken ist sie gerade gut genug und ihre Titten auch!

  36. sTeven sagt:

    Wenn du das hier liest Katja, melde dich bei mir und ich kümmere mich von dann an um deine Boobies und deine Muschi! 🙂

  37. Ralf sagt:

    Bück dich Katja, bück dich. Meinen Riesenschwanz haue ich dir so tief rein in deine Katja Mumu, du wirst die Beine morgen nicht mehr zusammen bekommen!!!

  38. Paulo sagt:

    Sie ist wohl eine echte Fickmaschine, hat jemand hier ihre echte Telefonnummer?

  39. Oliver sagt:

    Katja würde ich so durchrammeln bis sie schreit und das jeden Tag rund um die Uhr.

  40. Sandro sagt:

    Echt geil, wie sie ihre Titten immer bei Instagram und Facebook zeigt. Da würde ich sofort reinwichsen.

  41. Paul sagt:

    Habe mir heute schon zweimal einen auf dich gewichst.

  42. Tarno sagt:

    Ein Rudelbums würde ihr bestimmt gut gefallen und ich wäre sofort dabei.

  43. Erwin sagt:

    Die Katja sollte einfach gut gefickt werden.

  44. Christian sagt:

    Katja ist eine Fickschnitte, die ich gern poppen würde und das gleich mehrfach.

  45. Janosch sagt:

    Ein echter Webhit diese Katja, ganz, ganz ehrlich.

  46. Pawel sagt:

    Katja Krasavice ist wirklich richtig sexy!

  47. Carl sagt:

    Ein wirklich so extrem heißes Kätzchen !

  48. Marvin sagt:

    Die Katja ist richtig geil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*