Micaela Schäfer

Micaela Schäfer

Micaela Schäfer dann bald auch nackt bei Major Busty oder sexy im Playboy? Im sexy Super Sonico Cosplay in erotischen Dessous oder bei der Venus Erotikmesse in Berlin? Trage jetzt rechts deine E-Mail gratis ein!

Micaela Schäfer jetzt in blond auch nackt

Mit der Haarfarbenveränderung von brünett zum blonden kurzen Haar sorgte Micaela aber dann für einen entäuschenden Aufschrei im Web.
[sociallocker id=“968″] [/sociallocker]
Im Feburar 2016 stellte uns Micaela endlich ihren neuen Freund Felix Steiner vor, der übrigens aus Österreich stammt.

Die meisten Fans wollen sexy Micaela lieber so sehen wie zuvor und denen gefällt der neue Hairstyle so überhaupt nicht.

Micaela Schäfer ist öfters beim Nacktrodeln dabei

Micaela Schäfer, beim Nacktrodeln ist die Trash Prominente die Nr. 1 und sie ist auf Instagram, Facebook, Twitter, Snapchat, Google+ und YouTube so aktiv!

Auch in diesem Jahr war Micaela Schäfer am allerletzten Februartag wieder beim jährlichen Nacktrodeln im Belantis in Leipzig dabei und sie streckte ihre Brüste wie wenig überraschend in die Foto- und Videokameras hinein und war so richtig vielgeknipst.

Eines von Micaela Schäfers Lieblingsmottos ist: „Nehmt keine Drogen, aber macht euch immer nackig!“ und sie selbst folgt dieser Devise doch während ihrer Auftritte relativ häufig.

Nacktschnecke Micaela Schäfer bei Volle Kanne im ZDF

Auch war Nacktschnecke Micaela Schäfer auch schön öfters im ZDF zu Gast, dabei tritt sie entsprechend nicht nackt sondern etwas bekleidet auf.

Im August letzten Jahres am Mitte August in der Vormittagsshow „Volle Kanne“ war sie bei Ingo Nommsen zu Besuch und die Twitter und Facebook Reaktion kamen dann kaum überraschend sofort.

Zu dieser Tageszeit konnte man Micaela natürlich nicht wie oft sonst halbnackt und ganz unbekleidet erwarten und sehen, das ist völlig nachvollziehbar.

Bereitwillig berichtete Micaela über Nacktfotos und Nacktkalender in der Wohnung ihrer Oma, über bevorstehende operative Verschönerungen an ihrem Po und über ihr erschienenes Buch.

Noch während der Sendung gab es sowohl ablehnende und auch zustimmende Reaktionen zu Micaelas Besuch von den ZDF-Zuschauern via Facebook und per Mail.

Sexy Micaela beantworte bei leckerem Traubensaft und Pfefferminztee in „Volle Kanne“ die Fragen von Ingo Nommsen zu aktuellen und zukünftigen Projekten und erklärt auch mehr über ihre weitere Zukunftspläne.

Provokante TV Auftritte von Micaela Schäfer

Das „Volle Kanne“ ZDF Publikum dürfte an dem Donnerstag Vormittag sicher für eine der besten Einschaltquoten des Monats gesorgt haben.

Micaela spricht mit Ingo Nommsen auch über ihre Mallorca-DJane Shows am Ballermann und über ihr in 2014 erschienenes Buch „Lieber nackt als gar keine Masche“.

Während Micaela Schäfer sonst meist eher nur am Abend oder spät in der Nacht gebucht ist, ist der ZDF Gastauftritt in „Volle Kanne“ und Gesprächspartner Ingo Nommsen eine besondere Abwechslung zu sonstigen Events, wo meist nur Nacktheit und pure Erotik von ihr erwartet wird.

Micaela Schäfer auf Pro7, Vox und RTL2

Megasexy Micaela, in Deutschland das Erotikmodel Nr.1 und sie ist tatsächlich als Nackt-DJane überall in Deutschland und auf Mallorca richtig heißbegehrt.

Egal ob auf der Erotikmesse Venus als Botschafterin mit anderen Erotikstars wie Bettie Ballhaus, Nina-Kristin, Gina-Lisa Lohfink oder Sophia Vegas Wollersheim ist Micalea immer der Hingucker.

Immer sorgt Micaela für Aufmerksamkeit und auf den roten Teppichen der Republik gibts oft ein richtig furioses Blitzlichgewitter der Fotografen von RTL, Pro7, Sat1 und Vox.

Micaela Schäfer bei RTL Exclusiv und Explosiv

Bei RTL Exclusiv und RTL Explosiv wird gern und häufig über Micaela berichtet und in der Penthouse Ausgabe war sie nicht nur einmal in den letzten Jahren zu sehen.

Beim Nachrichtendienst Twitter gibts derzeit mehrere nicht offizielle Anmeldungen auf den Namen von Nacktmodel Micaela Schäfer, die offensichtlich nicht von ihr selbst gemanagt werden.

Micaela Schäfer in Dessous im SWR Nachtcafé

Im Juli war sexy Micaela schon in blond sehr leicht bekleidet und berichtete den anderen Gästen und Gastgeber Michael Steinbrecher aus ihrem ereignisreichen Leben.

Sie sprach über die schüchterne Kindheit und Jugend und darüber, dass sie vor den OP`s keine großen Brüste hatte und sich unwohl fühlte.

Es fiel natürlich die Bemerkung, dass mit Micaela Schäfer das SWR Nachtcafé fast zum Nacktcafé wird, aber das sogte für ein Lachen der Zuschauer und Gäste.

Micaela möchte weiter provozieren und ihr halbnackter Auftritt vor dem Brandenburger Tor und leicht bekleidet auf der Fashion-Week in Berlin trug sicher auch dazu bei.

Micaela Schäfer bei Twitter und Instagram

Diese enthalten aber zumindest neben Werbung auch immer wieder Infos über Micaela, daher kann man sich hier etwas informieren. Hier das erste Twitter Konto:

Die Instagram Fotogallerie von Micaela kannst du hier täglich anschauen und es gibt mehrfach wöchentlich neue Fotos zu sehen:

  • Micaela Schäfer Instagram Fotos

Der YouTube Kanal von Erotikmodel Micaela Schäfer ist anzusehen und die Videos auch:

Die offizielle Micaela Schäfer Facebook-Seite für Fans, Bildbetrachter und Agenturen, die sich über die Nacktschnecke informieren wollen:

6 Kommentare zu “Micaela Schäfer
  1. Nino sagt:

    Micaela Schäfer zeigt sich fast überall nackt und das soll sie doch gern weiterhin so oft tun. Ich finde sie geil.

  2. Luisa sagt:

    Micaela Schäfer ist immer und überall aktiv und ihr fällt scheinbar immer etwas neues ein.

  3. Georg sagt:

    Micaela ist offenbar so clever und sie kalkuliert genau, was sie so tut.

  4. Jimmi sagt:

    Auf meiner „sexy Liste“ bekommt sie 9 von 10 Punkten !

  5. Ulf sagt:

    Verrücktes Hugn und wahnsinnig heiß !

  6. Jürgen sagt:

    Sie ist wirklich extrem sexy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*