Sophia Vegas Wollersheim

Sophia Vegas Wollersheim bald auch nackt bei Major Busty oder sexy im Playboy? Im sexy Super Sonico Cosplay in erotischen Dessous oder bei der Venus Erotikmesse in Berlin? Trage jetzt rechts deine E-Mail gratis ein!

Sophia Vegas Wollersheim, im Dschungelcamp 2016 bei RTL in der Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“.

Nackt und freizügig zeigte sich Sophia in der Dschungelshow 2016 und auch jetzt ist sie immer noch sehr offenherig zu sehen.

Kann das blonde Busenwunder so wie Kim Kardashian wirklich große Sekt-Gläser auf ihren Brüsten abstellen?

Das blonde Busenwunder Sophia Wollersheim an der Seite des Düsseldorfer Bordellbesitzers Bert Wollersheim wurde durch ihre Teilnahme an der RTL Staffel „Wild Girls“ und als Covergirl der Erotikmesse Venus einem größeren Publikum bekannt.


Zumeist wird über Sophia berichtet, wenn sie oder ihr Mann neue Projekte startet oder Pro7, Sat1 oder RTL unbedingt einen neuen TV-Beitrag drehen, wo megagroße Brüste und extreme Oberweiten gezeigt werden sollen.

Erst vor einigen Wochen hat Bert Wollensheim einen neuen Lusttempel eröffnet und nennt sein Etablissement höflich und vornehm FKK-Club oder Saunaoase, Sophia war natürlich auch dabei.

Letztendlich ist es aber wiederum ein neues Großbordell in Düsseldorf und gemeinsam mit der vollbusigen Sophia Wollersheim mit ihrem riesigen Dekollete wurden die Gäste zur Premiere empfangen.

Während der Staffel zu „Wild Girls- auf High Heels durch Afrika“ auf RTL stöckelte Sophia Vegas Wollersheim dann tatsächlich in High-Heels durch die afrikanische Steppe und reckte ihre Brüste bei jeder Gelegenheit in die TV-Kamera.

Gewinnerin war dann YouTube Star sexyJulia, die das Finale für sich entschied und die so die Siegprämie der Show mit nachhause nehmen konnte.

In 2013 war Sophia Vegas Wollersheim gemeinsam mit DJane und Nacktschnecke Micaela Schäfer auf dem Cover für die Venus Erotikmesse in Berlin und auch da reckte sie ihre Megabrüste zu jeder passenden Gelegenheit in die Kameralichter hinein.

Ein Bravo gab es aber in jedem Fall von den Fotografen und Kameraleuten auf der Venus, die mit der übergroßen Oberweite von Sophia passendes Filmmaterial erhielten.

Für für die üblichen und passenden Venus typischen Busenaufnahmen anderer Pornosternchen stand Sophia auch zur Verfügung und TV Teams wurden so gut befriedigt.

Im November 2014 sorgten die Champagner-Fotos von US-Star Kim Kardashian für internationale Aufmerksamkeit und RTL Explosiv konnte Busenmodel Sophia für eine Reportage gewinnen.

Auch 2015 und 2016 berichtet und berichtete RTL sehr oft über das Busenwunder Sophia und auffällig oft wurde dabei über Unwichtiges ein Beitrag gesendet.

Der Grund ist dann klar verständlich geworden, als die Teilnahme von Sophia bekannt wurde der TV-Sender sie einfach dem Publikum so etwas besser vorstellen wollte.

Man wollte natürlich die entsprechenden Fotos mit Sophia nachstellen und probieren, ob man Gläser auf prallen Brüsten abstellen kann Busenstar Sophia Vegas Wollersheim war sofort bereit dafür.

Dabei gestand Sophia ein, dass bei vielen Fotoshootings diese und ähnliche Wünsche geäußert wurden und auch bei solch kuriosen Wünschen und Nachfragen ist sie gern experimentierbereit.

Ein Twitter Konto mit den Tweets und der Timeline gibts auch von sexy und busty Sophia, hier kann man alles nachlesen:

Ein Instagram Profil mit sexy Fotogallerien darf auch nicht fehlen, die heißen und frechen Busenschnappschüsse von Sophia Vegas Wollersheim hier zum anschauen:


Megabrüstestar Sophia hat auch eine beliebte Facebook Seite, hier kannst du ihr unten folgen und Fotos anschauen und täglich werden es mehr Fans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*